Montag, 23. August 2010

Produkte: Walter Precht: Produkte aus dem Ruhestand


Zwei der Projekte aus meinem Studium die es nicht verdient haben in Kartons verstaut auf dem Dachboden zu landen: Das Erste ist ein

Glasobjekt, das im Sandgussverfahren in der Glashütte in Lauscha hergestellt wurde und aus einem Studienprojekt mit Prof. Michael Böhm stammt. Das
Foto entstand auf der Personalausstellung meiner Eltern 2006 im MAK Gera.
Das Zweite ist ein Fingerfood Service das im Rahmen meines Austausch-
semesters in Helsinki entstanden ist. Es umfasst ein System aus sieben
Gefäßen die auf einem Tablett mit eingearbeiteten Stoppern arrangiert
werden können.
Den Weg auf die Designer's Open werden sie wohl nicht finden- das Rampenlicht hier muss ihnen fürs erste genügen.

Auf meiner, zugegeben, etwas angestaubten Homepage finden sich noch einige weitere Projekte und Produkte 
-->  www.walter-precht.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen